Transforming Balance - Nicole Drick
Waldbaden

Über mich

Am 7.7.1971 erblickte ich das Licht der Welt und weiß erst seit ein paar Jahren, dass es auch ein Segen sein kann, als hochsensibler Mensch im Sternzeichen Krebs geboren zu sein.
Nachdem ich mich lange Zeit nur "anders" gefühlt habe, schätze ich heute die Fähigkeiten, die mir diese Sensititivität bringt. Ich kann sie nun bereichernd in die Arbeit mit meinen KlientInnen einfließen lassen.

15 Jahre lange habe ich als Bankkauffrau gearbeitet und mich dabei oft nach einer berührenderen Arbeit - von Mensch zu Mensch und von Herz zu Herz - gesehnt.

2003 und 2007 sind meine beiden wunderbaren Kinder geboren, die mich immer wieder neu erstaunen, berühren und fordern, mich zum Lachen und Weinen bringen und die mit meine größten Lehrer sind.
Beide Geburten wurden haptonomisch begleitet von Dr. med. M.Djalali. Die Haptonomie ("Lehre von der Berührung") hat mich ein tiefes Vertrauen in das Leben spüren lassen.

Ich machte mich zunächst noch zögerlich, aber dann mit immer größeren und sicheren Schritten auf meinen spirituellen und Menschen begleitenden Weg.
Auf dem bin ich auch heute noch unterwegs und lerne in verschiedenen Fortbildungen Neues hinzu.

Seit Januar 2015 arbeite ich selbständig, seit Juli 2017 auch als Gesundheitspraktikerin (BfG).

Im Juli 2016 verstarb völlig unerwartet mein Ehemann und Vater unserer Kinder.
Dieser Schicksalsschlag hat mein Leben und meine Visionen kräftig durchgeschüttelt und in Frage gestellt.
Heute fühle ich mich verletzlicher, aber auch reifer und manchmal gewachsener und heiler als je zuvor.
Ich habe eine Stärke in mir entdeckt, die ich bis dahin weder gespürt, noch gelebt habe.

Ich gab mir selbst die Erlaubnis, Hilfe von außen anzunehmen. Eine für mich bis dahin neue Erfahrung.
Die Unterstützung helfender Hände - von Herz zu Herz - trägt meine Kinder und mich noch immer.
Außerdem habe ich die Kräfte der Natur, insbesondere der Bäume, neu entdeckt und lieben gelernt.
In immer wieder übender und wachsender Achtsamkeit gehe ich heute neugierig in die Welt und bin genauso neugierig auf Sie!


mein Werdegang

2019 Fortbildung "Natur und Achtsamkeit intensiv", Jasmin Schlimm-Thierjung - Deutsche Akademie für Waldbaden
2019 Fortbildung "Qigong im Waldbaden", Annette Bernjus - Deutsche Akademie für Waldbaden
2019 Trance Healing und Channeling, HP Belgin Groha und Susanne Vollgold, Wuppertal
ab 2018 Dozentin an der "Schule für Intuition"
2018 Kursleiterin für "Waldbaden - Achtsamkeit im Wald", Annette Bernjus, Eltville
2017 Gesundheitspraktikerin (BfG), Dr.phil. Georg Klaus, Köln
2014-2017 Jin Shin Jyutsu, Jin Shin Jyutsu-Zentrum Hamburg, HP Bettina Roschewitz und Pascal Schaffner
2016 Systemische Aufstellungen, HP Christian Ollefs, Wuppertal
2011 Play the Matrix, Quantenheilung, HP Annette Seidler, Köln
1988-2003 Bankkauffrau, Stadtsparkasse Wuppertal

Termin

Termine vereinbaren Sie bitte telefonisch oder über das Kontaktformular.

Nicole Drick
Gesundheitspraktikerin (BfG)
Bremkamp 36
42329 Wuppertal

E-Mail: info@nicoledrick.de

Mobil: 0170 - 7816085

Kontakt


Hinweis:
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@nicoledrick.de widerrufen. Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.